Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche eine Deutsche Gilde

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Suche eine Deutsche Gilde

    Hi,

    bin der Stingen 25 Jahre alt.

    Ich habe mit SF früher auf S1 und auf dem Buffedserver später angefangen, wo das Spiel grade rauskam. Nachdem mein Level im dreistelligen Bereich war (was damals gefühlt 10x solang gedauert hat) und meine Gilde zerbrach, hatte ich aufgehört.

    Vor 6 Wochen ca. bin ich durch Pet-Werbung wieder auf das Spiel aufmerksam geworden und dachte, das hat dir richtig gut gefallen da guckste nochmal rein.
    Bin auf Server 37 in Deutschland Level 160 und ich wollte die Chance nutzen, mit dem INT 10 Server richtig durchzustarten. Warte jetzt auch schon einige Wochen auf den Start

    Klasse: Kundschafter
    Volk: Elf
    Alu: Bis jetzt habe ich es immer geschafft die 300 bzw. 320 Alu am Tag zu verbrauchen.
    Ausrichtung: EP-Quests
    Sammelalbum: Wird natürlich gepflegt
    : Jupp!

    Was erwarte ich von der Gilde?
    - Den Ehrgeiz mindestens! in der Top 10 zu spielen, natürlich mit dem Ziel von Platz 1.
    - Eine Alu 300/320 Pflicht für alle, außer in extremen Ausnahmefällen natürlich
    - Eine Reife, Erfahrene und gute Gildenleitung
    - 50 % Mountpflicht

    Mfg Stingen

    #2
    Please use an English translation to your post so everyone can understand you

    *************************************
    Hi, I'm George the Greek!
    You can find me in UK server 1
    Born: 15/9/10
    Forum Moderator: 16/4/13
    *************************************

    Comment


      #3
      forum rules versus real life please don't delete him, he is applying for a german guild (and thus writing german)
      Creator of Pet Spreadsheet:
      https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing
      Bageera @ Aegwynn-EU
      Bageera @ W1

      Comment


        #4
        Originally posted by Bageera View Post
        forum rules versus real life please don't delete him, he is applying for a german guild (and thus writing german)
        But here forum rules apply and has to follow said rules.
        have fun, fight hard, die honorably

        Comment

        Working...
        X