Hallo Abenteurer!
Mein Name ist Thomas und ich bin Student aus dem verregneten Köln

So, nun zum spannenderen Teil

Nach einer extrem langen Pause würde ich gerne auf diesem Server neu starten und suche dafür die passende Gilde, welche mit mir zusammen die Spitze der Ehrenhallen erreichen möchte.
Mein letzter aktiver Server war s17, auf welchem ich ca. bis Level 320 gespielt habe und dann jedoch Stück für Stück die Lust verlor aufgrund von mangelndem Content. Auf vorherigen Servern habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung gesammelt und so insgesammt 4 Helden über Level 300 gebracht.
Jetzt, wo ich durch Zufall von einigen neuen Updates gehört habe, habe ich den letzten Monat damit verbracht mich intensiv mit den Neuerungen zu beschäftigen und diese auf älteren Servern anzutesten.
Folglich bin ich, wie ihr sicher schon erahnen konntet, dann zu dem Schluss gekommen auf den nächsten neuen Server zu warten und auf diesem voll durchzustarten. Aber was bringt es schon wenn eine Person motiviert und gewillt ist was zu erreichen? Mir fehlen die weiteren 49, die ich hoffentlich hier finde um direkt ab Serverstart das beste aus seinem Charakter rauszuholen.
Gerne würde ich euch noch weiter zutexten, da aber ein extrem stressiges Wochenende auf mich zukommt (Ja ich weiß, ungünstiger geht es nicht für einen Serverstart

Bis bald, wir sehen uns an der Spitze

English:
After an extremely long break, I would like to restart on this server and search for the appropriate guild, who would like to reach the top of the honorary halls with me.
My last active server was s17, on which I played approx. Up to level 320 and then however bit by bit the lust lost due to lack of content. On previous servers, I have of course also gained a lot of experience and so overall 4 heroes over level 300 brought.
Now that I've heard of some new updates by chance, I spent the last month studying extensively with the new features and testing them on older servers.
So I am, as you could guess already, then come to the conclusion on the next new server to wait and on this full through. But what does it matter if a person is motivated and willing to achieve what? I miss the other 49, which I hope hopefully here to find directly from Serverstart to get the best out of his character.
I would like to tell you more, but since an extremely stressful weekend is coming to me (Yes, I know, it is not more unfavorable for a server start: D) I will spare you for the time being and hope that one or the other reports!
See you soon, see you at the top

Comment