Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alabama stellt sich vor / Alabama introduce themselves

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Alabama stellt sich vor / Alabama introduce themselves

Hallo zusammen,

Wir, die Gilde "Alabama", möchten auf dem neuen Server w40 einen Neustart wagen und freuen uns, wenn du uns dabei begleiten möchtest.

Was wir dir bieten:

- Erfahrene Spieler, die dir bei Fragen gerne behilflich sein können
    - eine lustige Truppe mit einem aktiven Chat. Wir möchten zusammen dieses Spiel spielen und den Server rocken
    - tägliche Gildenkämpfe und Raids
    - und vor allem Spaß am Spiel
    - Wir bieten dir außerdem auch einen Discord-Server, auf dem wir uns außerhalb des Spiels auch austauschen können.

Welche Voraussetzungen brauchst du?

-Wir möchten vor allem ohne Zwang und Druck in den neuen Server gehen. Daher sind auch Free2Play-Spieler bei uns willkommen.
    Das heißt natürlich trotzdem, dass du aktiv sein solltest, aber du musst nicht unbedingt täglich 300 Alu spielen. Langzeitmotivation ist hier das Zauberwort ;-)

Vor allem bei Kämpfen ist es wichtig, wenn du deine Tränke aktiv hast und ein 30% Mount sollte auch drin sein.

Ansonsten freuen wir uns auf einen coolen Server mit einer coolen Truppe.

Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken und freuen uns auf eure Bewerbungen.

Grüße und bis bald

Die Gilde "Alabama"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi there everybody!

We ("Alabama") looking for members on the upcoming Server start of international 40. We want YOU to be a part of the journey.

What we offer:

- experienced Player, who might help you on your game
    - a fun collective with an active chat - we love to Play the game together
    - daily clash and Raids
    - we offer an additional Discord-Server, where we might all communicate outside of the game

Well, what we want from you?

No Need to pressure yourself with anything. Frre2Play-Candidates are warmley welcomed.
    Though, we still Need you to Play actively and grow with us as a Team.
    Especially on days of fighting the enemy, we Need you to take responsibility on your full potential.

We looking Forward to have you as our member.

Please let us know if you are interested.

Best regards
    The guild "Alabama

Drei Mitstreiter

Liebe Gilde Alabama,

eine Bewerbung von drei wagemutigen Mitstreitern sollte euch soeben erreicht haben.

Grüße Magretel

Comment

Hi Magretel,

ich habe gerade geantwortet

LG

Comment

Ihr könnt mich über discord (Grodas98#4400) oder hier im Forum kontaktieren

Comment

Please always add an English translation as this is the international forum!

Shakes & Fidget Community Manager

Like and follow us on Facebook, Twitter and Instagram

Comment

Hi,

i want to join your guild. my nickname will be Vigilante . i have experience in the game but i want to be f2p player on this server. thank you...

Comment

Hi, I will invite you as soon as possible

Comment

Bewerbung

Moin, ich würde auch gerne in die gilde.
                Ich habe schon lange Erfahrung und habe den start jetzt ein wenig verschlafen. Im game Heiße ich DeLukis. Bin eine Kreiger.
                lg lukas

Comment

I want to join ur guild, my nickname is Istny Ork. Im active player and have much years experience.

Comment

Working...
                  X