Shakes & Fidget - The Game - Supportboard

Shakes & Fidget - The Game - Supportboard (http://forum-int.sfgame.net/index.php)
-   Guild Introduction & Recruitment (http://forum-int.sfgame.net/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Nordic Angels (Deutsch) (http://forum-int.sfgame.net/showthread.php?t=4325)

Fetty Trap 20th June 2015 11:45 PM

Nordic Angels (Deutsch)

Hello at all !
I will create a 300 Thirst guild at the first international server at tuesday and i search members for the guild.
I will lease the Mount with Mushrooms, so sthe guild can exist as soon as possible.

You:
- 300 Thirst
- Good scrapbook at start
- best drinks
- spend gold at the first times
- loyality !
50% Mount

We:
- Experience
-

Greets
fatty trap
ps.: sry for my bad english

-----------------------------------------------------
Moin Moin liebe Leute,

Ich werde Dienstag auf dem ersten internationalen Server eine 300 Alu Gilde eröffnen und suche noch tatkräftige Mitstreiter. Ich werde das Gold mit dem Greifen leasen, sodass die Gilde schnellstmöglich existiert.

Was wir erwarten:
- 300 ALu
- Gutes Sammelalbum zum Start
- Top Tränke
- Am Anfang genügend Gold spenden für einen schnellen Vollausbau (Dungeon Keys)
- Gildentreue steht an erster Stelle!
- 50% Mount

Was euch erwartet:
- Leitung mit jahrelanger Erfahrung
- kein Kick ohne Grund

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN hier im Forum oder kommentiert unter dieser Gildenvorstellung.
Werde Ingame Fetty Trap heißen.

Mit besten Grüßen
Fetty Trap

Desty 21st June 2015 08:37 PM

Bewerbung

Hey,

Ich würde mich (+3 Erfahrene 300, bzw. 320ALU Spieler) gerne bei dir Bewerben.
Spiele seit Server 8 (nicht durchgängig aber seit dem in der Szene) und demenstprechend Erfahrung und Loyalität!

Wir suchen eine Gilde wo wir von Anfang an voll durchstarten könnten (also unter den ersten 10 von der Invite) um direkt richtig zu helfen!

Kannst mich gerne auf Skype (für bessere Kommunikation) adden:

Beste Grüße, Tom!

DesperadoZ 21st June 2015 08:45 PM

Suche auch ne Deutsche Gilde, schreib mich mal bitte an.

Playerplaya 22nd June 2015 02:37 PM

betreff

Ich bin auch nen deutscher Spieler und hätte noch nen paar Fragen an dich, bevor ich mich festlegen möchte.
1. Wieviele Leute seid ihr? ich möchte halt echt in eine der besten Gilde
2. Wie sieht es mit den Pilzen aus, in meiner Gilde damals hatte ich schon vor serverstart für alles gesorgt (ist immer recht gut wenn das schon geklärt ist)
3. Wie sieht es mit der Spendepflicht aus? Dungeonkeys (1,2,3 ...) und 80% der Alu oder sogar mehr?
4. Wie sieht es mit der Offi Besetzung aus habt ihr schon welche, wenn ja wv ich denke 4-6 sind meist recht gut.
Ich werde mich auch noch bei anderen Deutschen Gilden erkundigen und die Antworten schreibste mir am besten per PN hier im Forum (muss ja nicht jeder wissen)
mfg

QwaLLe 23rd June 2015 10:33 AM

Hi Fetty Trap,

bin auf der Suche nach einer Gilde die auf W1 oben mitmischen will.
Ich spiele jeden Tag 300/320 ALU mit 50% mount und top tränken.
Spendenbereit bin ich auch.

Meld dich doch bitte einfach hier bei Interesse.

Mfg

QwaLLE

All times are GMT +1. The time now is 10:53 PM.