Shakes & Fidget - The Game - Supportboard  

Go Back   Shakes & Fidget - The Game - Supportboard > Game & Support > Guild Section > W7 Net > Guild Introduction & Recruitment

Notices

Guild Introduction & Recruitment Introduce your guild and recruit new members!

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 3rd March 2016, 01:56 PM
SirZockAlot's Avatar
SirZockAlot SirZockAlot is offline
Hatchling

Default German Guild "New Era" is recruiting! [300/320 Thirst]

The german guild „New Era“ is recruiting members for a 300/320 thirst guild!

We are recruiting active and experienced players with endurance to achieve rank 1, for our 300/320 rotation guild!
Our officer and leader constist of very experienced and persistent players, with 5 years of ingame experience, aswell as experience in a leading position.

We expect:
- 300/320 Thirst
- 50% Mount
- well managed Scrapbook
- Endurance
- Excellent Donations (Gold/Mushrooms)
- team spirit
- activity
- experience in a rotation guild

It's definetly not necessary to be german!

We offer:
- Experienced officer and leader
- Rotation for faster bonuses
- daily fights
- guaranteed to be in a top guild

If you are interested you can apply below this post or via PN. It's important to know whether you play happy hour or when you play your thirst, aswell as if you can donate mushrooms. And of course your ingame name on w7.
Feel free to ask any question.
We would be happy to welcome you in our guild to achieve rank 1 together.

Greetings

SirZockAlot

Die deutsche Gilde „New Era“ sucht Member für eine 300/320 ALU Gilde!

Wir suchen für unsere Rotationsgilde noch aktive 300/320 ALU Spieler mit Erfahrung und Ausdauer um Rang 1 zu erreichen!
Momentan besteht der Offiziersstab und die Leitung aus sehr erfahrenen und ausdauernden Spielern, mit über 5 Jahren Spielerfahrung, sowie Erfahrungen in leitender Funktion.

Wir fordern:
- 300/320 ALU
- 50% Mount
- Gepflegtes Sammelalbum
- Ausdauer
- Vorzügliches Spendeverhalten (Gold/Pilze)
- Teamgeist
- Aktivität
- Erfahrung in einer Rotationsgilde

Wir bieten:
- Erfahrenen Offiziersstab und Leitung
- Rotationsverfahren zum schnelleren Ausbau
- Tägliche Fights
- Garantie auf eine Top Gilde

Fall du Interesse hast, dann bewerbe dich bitte unter diesem Post oder per PN. Wichtig wäre es zu wissen, ob du Happy Hour spielst bzw. wann du ALU machst, sowie ob du Pilze spenden wirst. Natürlich auch wie du auf w7 dann heißen wirst.
Bei Fragen stehe ich natürlich bereit.
Wir würden uns über jeden Spieler freuen, um gemeinsam Rang 1 zu erreichen.

Mit freundlichen Gruß

SirZockAlot

Last edited by SirZockAlot; 3rd March 2016 at 02:45 PM.
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 02:39 PM
Kekso Kekso is offline
Hatchling

Default Gilde

Hey Zirzockalot,

ich werde auch auf w7 anfangen und wollte fragen ob ihr noch einen platz frei hättet.
Ich spiele sfgames jetzt auch schon seid ungefähr 5 Jahren und habe deshalb auch schon viel Erfahrungen in diesem Spiel gesammelt.
Ich habe schon öfters in Rotationsgilden gespielt und bin deshalb mit dem Prinzip sehr vertraut.
Ich werde 300-320 alu Spielen, 50% Mount, 25% Trank und ein gut geführtes SA haben.
Meistens spende ich all mein gold was ich habe und wenn auch Pilze.
Ich bin ein netter und aktiver Spieler der mal wieder was reißen will
Auf w7 werde ich HauDenKeks heißen.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben oder morgen auf w7 per pn ^^

Mit Freundlichen Grüßen
Keks
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 02:52 PM
RekiLive RekiLive is offline
Hatchling

So hallo erstmal Reki hier
Erstmal was zu mir: Mein RL name ist Daniel bin 20 Jahre alt und komme aus der NRW.
Ich habe shakes and fidget vor gut 2 Jahr, 1 Jahr lang aktiv gespielt, musste aber wegen Privaten gründen damit aufhören.
Vor einpaar wochen habe ich aber wieder die lust und die möglichkeiten dazu bekommen wieder durchzustarten. Ich habe also die Zeit lang nur darauf gewartet das ein neuer server auf macht, und hier bin ich nun.
Als Spieler kann ich zu mir sagen das ich aktiver 320 alu Pilzer bin der vorallem am start viel wert darauf legt der Gilde mit Gold (und auch mit einpaar Pilzen) zur seite zu stehen, und anfangs erstmal nur das nötigste an Gold in skillung stecke damit die Gilde schnell ausgebaut wird.
Ich habe auch spaß daran mein SA zu füllen und werde versuchen euren anforderungen zu entsprechen und mir da sehr viel mühe mit geben. Ich bin auch mit Gildenrotationen vertraut und halt da meine Zeiten auch gut ein, ich würde am ersten Tag Die Rushhour direkt vor dem nächsten Tag spielen, also so um 23:45. Wie ich danach weiter machen könnte werden wir dann morgen sehen
Soweit ist das erstmal alles, wenns noch fragen gibt einfach stellen, ich werde hier solange warten und Tee trinken.
LG Reki
PS. Ingamename wird lauten Reki

(Google translate)
So first hi Reki here
First thing to me: My RL name is Daniel am 20 years old and come from NRW.
I have shakes and fidget good 2 year, actively played for 1 year, but had to because of private reasons to stop.
single pair weeks ago I got back the loss and the opportunities to get going again. So I have the time just waiting for the server to a new power, and here I am.
As a player, I can say to me that I 320 alu Pilzer am active the insert especially on start much worth it, the guild with gold sets (and also it with few mushrooms) to stand to the side, and initially only used the bare minimum of gold in skillung so the guild will be expanded quickly.
I also have fun in mind to fill my SA and will try your requirements to meet and give me as much trouble with. I am also familiar with Guild rotations and stop because my time well, I would be the first day play The rush hour in front of the next day, so as at 23:45. How could I then move on we will tomorrow
Unless that's all for now, wenns still ask are simple questions, I'll wait here while drinking tea.
LG Reki
PS. Ingame name will be Reki

Last edited by RekiLive; 3rd March 2016 at 02:55 PM.
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 02:53 PM
SirZockAlot's Avatar
Hatchling

Quote:
Originally Posted by RekiLive View Post
So hallo erstmal Reki hier
Erstmal was zu mir: Mein RL name ist Daniel bin 20 Jahre alt und komme aus der NRW.
Ich habe shakes and fidget vor gut 2 Jahr, 1 Jahr lang aktiv gespielt, musste aber wegen Privaten gründen damit aufhören.
Vor einpaar wochen habe ich aber wieder die lust und die möglichkeiten dazu bekommen wieder durchzustarten. Ich habe also die Zeit lang nur darauf gewartet das ein neuer server auf macht, und hier bin ich nun.
Als Spieler kann ich zu mir sagen das ich aktiver 320 alu Pilzer bin der vorallem am start viel wert darauf legt der Gilde mit Gold (und auch mit einpaar Pilzen) zur seite zu stehen, und anfangs erstmal nur das nötigste an Gold in skillung stecke damit die Gilde schnell ausgebaut wird.
Ich habe auch spaß daran mein SA zu füllen und werde versuchen euren anforderungen zu entsprechen und mir da sehr viel mühe mit geben. Ich bin auch mit Gildenrotationen vertraut und halt da meine Zeiten auch gut ein, ich würde am ersten Tag Die Rushhour direkt vor dem nächsten Tag spielen, also so um 23:45. Wie ich danach weiter machen könnte werden wir dann morgen
Soweit ist das erstmal alles, wenns noch fragen gibt einfach stellen, ich werde hier solange warten und Tee trinken.
LG Reki
PS. Ingamename wird lauten Reki

(Google translate)
So first hi Reki here
First thing to me: My RL name is Daniel am 20 years old and come from NRW.
I have shakes and fidget good 2 year, actively played for 1 year, but had to because of private reasons to stop.
single pair weeks ago I got back the loss and the opportunities to get going again. So I have the time just waiting for the server to a new power, and here I am.
As a player, I can say to me that I 320 alu Pilzer am active the insert especially on start much worth it, the guild with gold sets (and also it with few mushrooms) to stand to the side, and initially only used the bare minimum of gold in skillung so the guild will be expanded quickly.
I also have fun in mind to fill my SA and will try your requirements to meet and give me as much trouble with. I am also familiar with Guild rotations and stop because my time well, I would be the first day play The rush hour in front of the next day, so as at 23:45. How could I then move on we will tomorrow
Unless that's all for now, wenns still ask are simple questions, I'll wait here while drinking tea.
LG Reki
PS. Ingame name will be Reki
Bist in der HH eingetragen. Wir sehen uns dann morgen

English: You're in for the Happy Hour. See you tommorow

Last edited by SirZockAlot; 3rd March 2016 at 06:33 PM.
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 03:20 PM
Kekso Kekso is offline
Hatchling

Habe ein paar sachen vergessen ^^

Mein Name ist Sven, bin 17 Jahre alt und lebe in Hannover.
Spiele meistens meine Alu über den tag verteilt und eigentlich zu jeder zeit da

lg
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 03:21 PM
SirZockAlot's Avatar
Hatchling

Quote:
Originally Posted by Kekso View Post
Habe ein paar sachen vergessen ^^

Mein Name ist Sven, bin 17 Jahre alt und lebe in Hannover.
Spiele meistens meine Alu über den tag verteilt und eigentlich zu jeder zeit da

lg
Wirst du morgen HH spielen oder auch über den Tag?

English: Are you going to play Happy Hour or also during the day?

Last edited by SirZockAlot; 3rd March 2016 at 06:34 PM.
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 04:07 PM
Kekso Kekso is offline
Hatchling

Quote:
Originally Posted by SirZockAlot View Post
Wirst du morgen HH spielen oder auch über den Tag?

eigentlich über den tag
außer es geht überhaupt nicht anders dann morgen HH ^^

lg
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 04:11 PM
SirZockAlot's Avatar
Hatchling

Quote:
Originally Posted by Kekso View Post
eigentlich über den tag
außer es geht überhaupt nicht anders dann morgen HH ^^

lg
Für den ersten Tag könnte es eng werden ich trag dich mal als 16-23 Uhr ein aber zur Not ggf. HH. Wir werden ja sicher noch in Kontakt treten können

English: For the first day it's going to be tough, you're scheduled for the 4-11 PM shift if necessary Happy Hour. We may get into contact later

Last edited by SirZockAlot; 3rd March 2016 at 06:35 PM.
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 04:54 PM
9Pad 9Pad is offline
Hatchling

Hallo SirZockAlot , ich würde gerne bei euch mitspielen.
Was habe ich zubieten :
Ich habe 5 Jahre S&F Erfahrung
Spiele 300 ALU
Habe viel Ausdauer und viel Zeit.

Ich werde auf dem Server : 9Pad heißen.

LG 9Pad
Reply With Quote
Old 3rd March 2016, 05:00 PM
SirZockAlot's Avatar
Hatchling

Quote:
Originally Posted by 9Pad View Post
Hallo SirZockAlot , ich würde gerne bei euch mitspielen.
Was habe ich zubieten :
Ich habe 5 Jahre S&F Erfahrung
Spiele 300 ALU
Habe viel Ausdauer und viel Zeit.

Ich werde auf dem Server : 9Pad heißen.

LG 9Pad
Wie siehts mit HH aus? Wie wirst du morgen und am Wochenende die ALU spielen? Ansonsten wärste eingetragen

English: Are you going to play happy hour? How are you going to play your thirst tommorow and during the weekend?

Last edited by SirZockAlot; 3rd March 2016 at 06:36 PM.
Reply With Quote
Reply

Tags
guild, new era, recruiting, sirzockalot, world 7 international

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules