Shakes & Fidget - The Game - Supportboard  

Go Back   Shakes & Fidget - The Game - Supportboard > Game & Support > Guild Section > W23 Net > Guild Introduction & Recruitment

Notices

Guild Introduction & Recruitment Introduce your guild and recruit new members!

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27th March 2018, 10:16 PM
Gummibärchen Gummibärchen is offline
Hatchling

Default Lethargic Heroes (300+ Thirst)

Lethargic Heroes

Eine kurze Gildenvorstellung von raideN
Gold: 136%
Exp: 136%
Ritterhalle: 425
Black Gem Counter: Höchste Ritterhalle[11/15]

1.1. Ziel
1.2. Was für Spieler sind (nicht) gefragt
1.3. Regeln
1.4. Bewerbungen/Noch Fragen

1.1. Ziel
Unser Ziel ist es, dass wir uns auf lange Sicht ganz oben festsetzen. Kurzfristig wollen wir in die Top 10, was uns wohl auch gelingen wird. Mittelfristig in die Top 5 und langfristig in die Top 3. Dies wird ein langes unterfangen, wo jede Menge Geduld gefragt ist. Seid ihr ungeduldig und wollt direkt vorne angreifen gibt es Gilden die für euch sicherlich geeigneter sind!

1.2. Was für Spieler sind (nicht) gefragt
Wir suchen reife, engagierte, freundliche, ehrgeizige und am Besten kommunikative Spieler. Es wäre wünschenswert, wenn ihr das 18. Lebensjahr überschritten habt. Natürlich machen wir ich aber beim Alter auch Ausnahmen, zumal ich das sowieso nicht überprüfen kann.
Spieler die nur auf die eigene Platzierung achten und eine Gilde nur für die Boni brauchen, sind bei uns verkehrt. Natürlich kann man es nie ausschließen, ausgenutzt zu werden, trotzdem hoffe ich, dass diese Spieler nur ein kleiner Bruchteil bleiben. Auch ständige Vergleiche zu den Top 3 Gilden sind nicht wünschenswert. Wir sind wir und nicht die Anderen. Ich mag auch keine Spieler haben, die gegen andere Gilden regelrecht hetzen. Na und, dann hat Gilde XY den Youtuber X, den ihr nicht mögt. Bekomme ich mit, dass irgendwer gegen eine andere Gilde oder einzelne Spieler dort hetzt, ist derjenige raus(da kann er auch der beste Spieler des Servers sein) und glaubt mir, ich bekomme es mit.
Jeder der jetzt also bei uns mitwirkt weiß, dass ich jeden gleich behandeln werde und eben auch bereit bin Topspieler rauszuwerfen, wenn sie uns nicht gut tun. Das kann manchmal zurückwerfen, aber ich bin lieber zwei Platzierungen weiter hinten, als das schlechte Stimmung bei uns herrscht und der Spaß verloren geht. Sprich jeder der beitritt sollte sehr ähnlich denken.

1.3. Regeln
Die Regeln sind einfach:
-300 ALU spielen
-Mit einem 50% Reittier umherreisen
-Best mögliche Tränke
-Das SA am Besten auf 50% haben und so schnell es geht weiterhochpushen
-Die Ritterhalle pushen so schnell es geht

1.4. Bewerbungen
Ich wünsche AUSFÜHRLICHE Bewerbungen, auch hier ist egal welches Level die Spieler haben oder auf anderen Servern besitzen. Jeder der es als selbstverständlich sieht angenommen zu werden, fällt automatisch raus. Die Bewerbungen könnt ihr hier im Forum an mich schicken, auf w23 an Glücksbärchi oder die Offiziere senden oder auf dem Discord https://discord.gg/gPjuacT unter #berwerbungapplication.
Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit!

----------------------------

Lethargic Heroes

A short introduction by raideN
Gold: 136%
Exp: 136%
Hall of Knights: 425
Black Gem Counter: Highest hall of Knights[11/15]

2.1. Goal
2.2. What kind of players are we looking for
2.3. Rules
2.4. Applications

2.1. Goal
Our goal is to be one of the top 10 guilds. In a medium term we try to attack top 5 and for a long view we like to reach the top 3. If you like to join us you need lot of patience. If you don't have this please applicate at an other guild

2.2. What kind of players are we looking for
We are looking for friendly, adult, dedicated, ambitious and communicative members. I prefer if you are on a age of 18+, but I can’t proof if you are not so if you behave like a 18+ younger people are welcome too. Player who are only interested in bonus or top 3 places shouldn’t applicate to us it probably wont match. Please don’t always compare us to other(maybe stronger) guilds. We play like we play and have fun, this is the most important. Just enjoy the game and the talks to our members.
The Biggest DON’T is to be offensive to our AND to players of other guilds. If I find out, that someone is always offensive, then I will kick him out without any discussions and it doesn’t matter if he is an Officer or our best player.

2.3. Rules
There are some simple rules:
-300 thirst
-50% mount
-best possible potions
-50% scrapbook and pushing it frequently
-push your Hall of Knights as fast as possible

2.4. Application
I expect long applications. It doesn’t care how famous you are, only people who are writing an detailed application well will fit to us. If you don’t have the time for this then it wont fit together You can send applications here in forum. Also you can send Glücksbärchi or one of the officers one on w23 or on Discord https://discord.gg/gPjuacT (#berwerbungapplication).

Last edited by Gummibärchen; 19th April 2018 at 10:39 AM.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Gummibärchen For This Useful Post:
Stingen (29th March 2018)
Old 27th March 2018, 10:46 PM
Ekko Ekko is offline
Hatchling

Viel Glück euch!
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Ekko For This Useful Post:
Gummibärchen (27th March 2018)
Old 5th April 2018, 03:35 PM
Freaky Freaky is offline
Hatchling

[Original version in German]

"Dunkelheit und Stille legte sich über einen Teil des Waldes, als eine kleine Gruppe tapferer Helden gerade umherzog.
Nichtsahnend schritten sie über das nasse Gras und die am Boden liegenden Äste, als plötzlich der Boden anfing zu beben, aber nach kurzer Zeit bereits wieder ruhte.
"Was war das?" schrie Kalex, ein junger, aber ebenfalls erfahrener Magier. "Vermutlich nur ein leichtes Erdbeben, lasst uns weiter ziehen." antwortete Wargor gelassen.
Doch dann brach vor ihnen der Boden auf. Adrenalin rauschte durch die Körper der angriffsbereiten Männer und Frauen, als sie diese Kreatur erblickten, welche aus dem Erdreich empor gestiegen war.
Das war er... der Terror aus der Tiefe... ein angsteinflößender Maulwurf, so groß wie zehn Elefanten.
Wird es ihnen möglich sein, diese Bestie zu besiegen? Oder war dies ihre letzte Nacht? Mehr möchte ich vorerst nicht verraten.
Aber wer würde schon von Helden sprechen, wenn sie nicht einmal einen Maulwurf überleben könnten?"

Ich grüße Dich, Recke!

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Zarok, ich bin der Bote der Lethargic Heroes und ein bisschen verrückt.
Deshalb gab man mir den Spitznamen "Freaky".
Wir haben großartige Neuigkeiten für Dich! Unsere Gilde sucht wieder zwei engagierte Mitglieder, die mit uns in die Schlacht ziehen wollen! Bewerbungen nehmen wir in der Stadt "Discord'ius" an.
Falls ihr nicht wisst, wo das ist, fragt den alten Zauberer "Google". Er wird euch sicher helfen!

Hochachtungsvoll

Zarok "Freaky" Duskblade

[Als Information für alle Interessenten]

Wir haben bereits den Vollausbau und 4 Raids geschafft, also 108% mehr Gold und Erfahrung, heute Abend steht der 5. Raid an.
Die erste Woche auf w23 verlief entspannt und ich möchte mich bei allen Mitgliedern für ihre tollen Leistungen bedanken!
Du möchtest auch entspannt Shakes and Fidget genießen?
Dann schick uns Deine Bewerbung!
Wie? Das findest Du im Anfangspost dieses Beitrages.
Außerdem steht dort auch, was Du alles beachten solltest, bevor du Dich bei uns bewirbst.

Wir freuen uns auf Dich!

~Freaky

--------------------------------------------------------

[English translation]

"Irrelevant story that doesn't sound epic in english and is not necessary for applications so I'm not going to translate it." - lulz

Greetings, Warrior!

I want to introduce myself first, my Name is Zarok, I am the messenger of "Lethargic Heroes", oh and I'm a little bit crazy.
Thats why they call me "Freaky".
We have tremendous news for you! Our guild is looking for two dedicated members, who want to join our battle! We accept applications in the city called "Discord'ius".
If you don't know how to reach it, you should ask the magician "Google". He will definitely help you out!

Yours sincerely

Zarok "Freaky" Duskblade

[Information for all interested persons]

We can already offer 108% more gold and experience (completion and 4th raid down). We will defeat the 5th raid tonight.
The first week of w23 was relaxed and i want to thank every single member of our guild for their awesome performance!
You want to play Shakes and Fidget without stress?
Send us your application!
How? You'll find that in the original post. Furthermore you can find our requirements there.

We are looking forward to meet you!

~Freaky

Last edited by Freaky; 5th April 2018 at 03:40 PM.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Freaky For This Useful Post:
Gummibärchen (5th April 2018)
Old 12th April 2018, 09:25 AM
Freaky Freaky is offline
Hatchling

[ACHTUNG: Die nachfolgenden Zeilen enthalten Sarkasmus, der Verfasser haftet für eventuell aufkommende Schäden nicht!]

Antikes Rom, 300 v. Fidget

Zarikus, Lehrer und Philosoph, betritt den Lehrraum. Seine Schüler warten schon auf ihn.

"Salvete discipuli, discipulaeque" sagt er mit einem müden Unterton.
"Salve magister!" antworten die stramm stehenden Schüler vorbildlich und mit respektvollem Klang.

Zarikus atmet tief ein, setzt sich auf seinen Stuhl und sagt:

"Setzt euch. Heute handelt unsere Unterrichtsstunde von der hohen Kunst des Bewerbens.
Aber bevor wir ins Detail gehen, möchte ich das Titellied meines lieblings Theaterstückes, der "Mohnstraße", zitieren,
welches Euch das Hauptmerkmal der Bewerbungskunst vermittelt!"

[Ausschnitt aus "die Mohnstraße"]

"Der, die, das;

wer, wie, was;

wieso, weshalb, warum;

wer sich nicht ausführlich bewirbt, ist dumm!"

-Ende.
...und wenn sie sich nicht falsch beworben haben, dann leben sie noch heute.

Wir haben bereits den Vollausbau und 13 Raids geschafft, also 126% mehr Gold und Erfahrung.
Die zweite Woche auf w23 verlief ebenfalls entspannt und ich möchte mich bei allen Mitgliedern für ihre anhaltende, herausragende Leistung bedanken!

Da allerdings nochmals zwei Spieler abgesprungen sind, haben wir jetzt insgesamt 4 freie Plätze anzubieten!

Dann schick uns Deine ausführliche Bewerbung! (bitte nicht nur: “kann ich Gilde?”)

Wie du vorgehen musst, kannst Du im Anfangspost dieses Beitrages finden.
Außerdem steht dort auch, was Du alles beachten solltest, bevor Du dich bei uns bewirbst.

Auf eine weitere, tolle Woche!

~Freaky

[English translation]

”Long story that doesn't make much sense in English (in dependence on the sesame street TV series ; the intro song only exists in German and is different from the English version). Furthermore it's not relevant for applications, so it's not worth translating.

We can already offer 126% more gold and experience (completion and 13th raid down).
The second week of w23 was relaxed, too and i want to thank every single member of our guild for their continuing, awesome performance!
We got 4 free spots currently.

Send us your detailed application! (please no applications like “can i join guild?”)

How? You'll find that in the original post.
Furthermore you can find our requirements there.

~Freaky
Reply With Quote
Gummibärchen (19th April 2018)
Old 19th April 2018, 10:35 AM
Freaky Freaky is offline
Hatchling

Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns hat sich einiges verändert.
Da ich im Moment leider viel um die Ohren habe, gibt es heute keine Geschichte als Einleitung.

Wir haben den Vollausbau und 18 Raids geschafft, also 136% mehr Gold und Erfahrung. Heute Abend betreten wir den 19. Raid.

In der dritten Woche auf w23 hatten wir einige Spieler, die uns leider wieder verlassen mussten, aber wir haben sehr schnell Ersatz gefunden.

Aktuell sind wir voll! Du kannst dich aber trotzdem noch bei uns bewerben, denn wie vermutlich jeder weiß, springt ab und zu mal jemand ab.

Dann schick uns Deine ausführliche Bewerbung! (bitte nicht nur: “kann ich Gilde?”)

Außerdem steht dort auch, was Du alles beachten solltest, bevor Du dich bei uns bewirbst.

Man sieht sich. Vielleicht riecht man sich ja auch.

PS: Wer heute Rechtschreibfehler bemerkt, darf sie gerne behalten, bin in Eile.

~Freaky

[English translation]

Another week went by and a lot has changed in our guild.
I ain't got much time currently, so there won't be a story today.

We can already offer 136% more gold and experience (completion and 18th raid down).

Some players had to leave us in the third week of w23, but we where able to replace them real quick.

There are no free spots right now, but we still accept applications and will reserve a spot for you, if needed.

Send us your detailed application! (please no applications like “can i join guild?”)

How? You'll find that in the original post. Furthermore you can find our requirements there.

~Freaky
Reply With Quote
Gummibärchen (19th April 2018)
Old 26th April 2018, 08:37 AM
Freaky Freaky is offline
Hatchling

Und wöchentlich grüßt das Freaky(tier)... ehm was?
Da ich im Moment leider krank bin, gibt es heute keine Geschichte als Einleitung.

Wir haben den Vollausbau und 22 Raids geschafft, also 144% mehr Gold und Erfahrung.

Auch in der vierten Woche auf w23 hatten wir wieder einige Spieler, die uns leider verlassen mussten, aber wir haben ebenfalls Ersatz gefunden.

Aktuell sind wir voll! Du kannst dich aber trotzdem noch bei uns bewerben, denn wie vermutlich jeder weiß, springt ab und zu mal jemand ab.

Ich bin dann mal wieder im Bett...

~Freaky

[English translation]

Another week went by and a lot has happened in our guild.
I am sick currently, so there won't be a story today.

We can already offer 144% more gold and experience (completion and 22nd raid down).

Some players had to leave us in the fourth week of w23, but we where able to replace them.

There are no free spots right now, but we still accept applications and will reserve a spot for you, if needed.

~Freaky

Last edited by Freaky; 26th April 2018 at 08:39 AM.
Reply With Quote
Old 25th May 2018, 01:24 PM
Freaky Freaky is offline
Hatchling

Müde trottet Zarok daher, die Anstrengungen der letzten Wochen konnte man ihm ansehen.
Behutsam wischt er den Staub von der Anzeigetafel, welche für seine Gilde wirbt.
Plötzlich meldet sich eine Person hinter ihm zu Wort. Ganz leise und schüchtern.

“Entschuldigung, ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.
Leider bin ich noch nicht sehr erfahren und meine Ausrüstung ist auch nicht die beste...”

Ganz verwundert, aber positiv überrascht, dreht Zarok sich um und antwortet:

“Ich grüße Dich, aber ja, wir haben immer einen Platz für abenteuerlustige Gefährten frei.
Solange Du Dein Bestes gibst, bist Du bei uns herzlich willkommen!
Komm, ich stell Dir unsere Anhänger vor.”

Zarok machte sich auf den Weg zurück zu seinen Kameraden.
Freudestrahlend und voller Motivation folgte der Neuling ihm.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie vermutlich angekommen.

Ja, was ist da denn los? Ein neuer Post im Forum?
Dass Du das noch erleben darfst, ist ja echt der Hammer!

Die Lethargic Heroes suchen weiterhin ambitionierte Mitstreiter, also bewerbt Euch!

Wir haben den Vollausbau und 37 Raids geschafft, also 174% mehr Gold und Erfahrung. Heute Abend betreten wir den 38. Raid.

Ein weiterer Monat ist vergangen und so langsam hat sich alles gefestigt.
Viele sind uns treu geblieben und wir haben einige zuverlässige Spieler dazu bekommen.

Aktuell haben wir 3 Plätze frei.

Wie Du vorgehen musst, kannst Du im Anfangspost dieses Beitrages finden.

Ich muss dann auch wieder weiter ziehen, die Kartoffeln müssten gleich gar sein.

~Freaky

[English translation]

I'm not going to translate the story, cause i ain't got much time, sorry.

Another month went by and a lot has changed in our guild.
We are still looking for active Members!

We can already offer 174% more gold and experience (completion and 37th raid down).

There are 3 free spots right now.

~Freaky

Last edited by Freaky; 25th May 2018 at 01:27 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules