![]() |
![]() |
![]() |
|
Characters looking for Guilds Not in a guild yet? Introduce yourself and describe why YOU should be recruted... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]() Moin Moin liebe Leute von Int-S8 :bs:
Wie der Titel bereits sagt, würde ich auf Int-S8 gerne meinen alten Charakter (der wie Ich hier im Forum heiße, heißt) weiter spielen. :ah: Gesucht dafür ist nur noch eine Gilde, der ich mich anschließen darf. :bs: Ich will das relativ kurz halten, daher einfach mal ein paar kleine Fakten, die euch evtl. gefallen könnten & euch dazu "leiten", mich bei euch mitspielen zu lassen. Die da wären: - Kontinuierlich 320 Alu. Mit einem 50% Reittier natürlich. - SaAb weiterhin füllen. (evtl. auch mit ![]() - Respektvolles miteinander steht bei mir ganz oben. (bin ein sehr ruhiger Mensch) - Anmeldung bei allen Kämpfen & Raids. Das gehört numal dazu. - Tränke werden natürlich ebenfalls immer aktuell gehalten. Solltet ihr Interesse haben, Privat könnt ihr mich gerne besser kennen-lernen. Ich hoffe sehr ich habe euer Interesse geweckt & ihr meldet euch bei mir. :ay: Würde mich freuen! :heart2: Mit freundlichen Grüssen, Goldii aka. Chris |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|