![]() |
![]() |
![]() |
|
Guild Introduction & Recruitment Introduce your guild and recruit new members! |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Die Deutsche Gilde „Legenden der Nacht“ sucht Member für eine 300/320 ALU Gilde!
Wir suchen für unsere Rotationsgilde noch aktive 300/320 ALU Spieler mit Erfahrung und Ausdauer um Rang 1 zu erreichen! Momentan besteht der Offiziersstab und die Leitung aus sehr erfahrenen und ausdauernden Spielern, mit über 7 Jahren Spielerfahrung, sowie Erfahrungen in Leitender Funktion. Wir fordern: - 300/320 ALU - 50% Mount - Gepflegtes Sammelalbum - Ausdauer - Vorzügliches Spendeverhalten (Gold/Pilze) - Teamgeist - Aktivität - Erfahrung in einer Rotationsgilde Wir bieten: - Erfahrenen Offiziersstab und Leitung - Rotationsverfahren zum schnelleren Ausbau - Tägliche Fights - Garantie auf eine Top Gilde Fall du Interesse hast, dann bewerbe dich bitte unter diesem Post oder per PN. Wichtig wäre es zu wissen, ob du Happy Hour spielst bzw. wann du ALU machst, sowie ob du Pilze spenden wirst. Natürlich auch wie du auf W18 dann heißen wirst. Bei Fragen stehe ich natürlich bereit. Wir würden uns über jeden Spieler freuen, um gemeinsam Rang 1 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Luma,Fera,Bero und Real F0rbidden |
The Following User Says Thank You to Luma For This Useful Post: | ||
DenizDSF (22nd July 2017) |
|
||||
|
||||
![]()
Please add an English translation to your post as this is the international forum!
|
The Following 4 Users Say Thank You to Leander For This Useful Post: | ||
bobo baggins (22nd July 2017), iToXiiC (22nd July 2017), Unreal Reality (22nd July 2017), Vatom (21st July 2017) |
|
|||
|
|||
![]()
-done
Last edited by Zucchini; 22nd July 2017 at 01:47 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
You got a PM
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich suche eine Gilde und ihr wärt Hervorragend für mich.
Habe ein Thread verfasst in der Spieler suchen Gilde Sektion. Ich hoffe ihr habt noch eine Bleibe übrig für mich. Mfg, Captain Lethros |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|